Must Haves
- Abgeschlossene HTL bzw. Studium der BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder Vergleichbares
- Berufspraxis im IT-Consulting, vorzugsweise im Public Sektor
- ITIL v3/4 Kenntnisse, starkes Interesse an der ganzheitlichen Optimierung von Betriebsprozessen
- Gutes Auftreten, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kunden- und Serviceorientierung, hohes Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
- Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
Nice to Haves
- Projektmanagement-Erfahrung und einschlägige Zertifizierungen von Vorteil (z.B. Scrum, IPMA Level C oder B)
- Erfahrung mit ISO 20000 und/oder ISO 27001 (ISMS)
- Flexibilität hinsichtlich wechselnder Projekteinsätze
- Interesse an aktuellen Trends im Bereich IT/Digitalisierung und Wunsch nach laufender Weiterbildung in diesen Bereichen
Das Besondere an dieser Position
- Schneller Erfahrungsaufbau im Bereich IT Service Management anhand interessanter Projekte im Enterprise Umfeld
- Spannende Tätigkeiten mit den Vorteilen eines kleinen und mittelständischen Unternehmens
- Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Laufende Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
- Sehr gutes Teamklima
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
Mindestgehalt EUR 3.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung