Junior Consultant IT Service Management m/w/x

Must Haves

  • Abgeschlossene HTL bzw. Studium der BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder Vergleichbares
  • Berufspraxis im IT-Consulting, vorzugsweise im Public Sektor
  • ITIL v3/4 Kenntnisse, starkes Interesse an der ganzheitlichen Optimierung von Betriebsprozessen
  • Gutes Auftreten, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kunden- und Serviceorientierung, hohes Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
  • Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch

Nice to Haves

  • Projektmanagement-Erfahrung und einschlägige Zertifizierungen von Vorteil (z.B. Scrum, IPMA Level C oder B)
  • Erfahrung mit ISO 20000 und/oder ISO 27001 (ISMS)
  • Flexibilität hinsichtlich wechselnder Projekteinsätze
  • Interesse an aktuellen Trends im Bereich IT/Digitalisierung und Wunsch nach laufender Weiterbildung in diesen Bereichen

Das Besondere an dieser Position

  • Schneller Erfahrungsaufbau im Bereich IT Service Management anhand interessanter Projekte im Enterprise Umfeld
  • Spannende Tätigkeiten mit den Vorteilen eines kleinen und mittelständischen Unternehmens
  • Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Laufende Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
  • Sehr gutes Teamklima
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit

Mindestgehalt EUR 3.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung